Party der Schulanfänger

Am Mittwoch, 30.09.2020 war es endlich soweit: Eine Party nur für euch Schulanfänger!!  Das wurde von euch vorher ganz demokratisch im Kinderparlament abgestimmt. Melek hatte sich bereit erklärt zusammen mit Jacqueline die Party zu organisieren und durchzuführen. In der Sitzung wurden zuerst gemeinsam Ideen für die Party überlegt. Was braucht man für eine gute Party? Natürlich Musik, eine Diskokugel, leckeres Essen & Trinken, tanzen und vor allem Spaß. Melek hat sich um die Speisen gekümmert und Jacqueline suchte für euch schöne verschiedene Partyspiele & coole Musik aus.

Was ein tolles Highlight dieser Vormittag war! Seht euch mal die lustigen Quatschbilder mit den verschiedensten Partyutensilien an!

Es gab eine Buffetecke mit Kuchen, Salzstangen und Getränken. Die Luftballons und die Diskokugel waren auch ein weiteres Highlight der Party für euch.

Der Vormittag verging wie im Fluge mit Tanzen, Spiel & Spaß. Die beliebtesten Partyspiele waren: Luftballontanz und „Reise nach Jerusalem“. Die Discoqueens und Discokings tanzten bis die Schuhsohlen qualmten!! Anschließend wurde das  Buffet gestürmt und mit leckerem Kuchen klang unsere schöne Feier aus.