Die kleinen Forscher machen einen Ausflug in den Holiday Park

Am Donnerstag, den 7.7.22 war es endlich soweit….

VORSCHULAUSFLUG!!!

Um 9Uhr war Abfahrt am Kindergarten. Mit dem Bus ging es nach Haßloch in den Holiday Park.
Dort angekommen, knipsten wir zusammen mit Biene Maja und ihrem Freund Willi das erste Gruppenfoto.
Nach einer kleinen Stärkung sind wir ins Biene Maja Land gelaufen, wo uns viele tolle Aktivitäten erwarteten.

Nachdem wir das Biene Maja Land komplett erkundet hatten gab es eine kleine Mittagspause, in der sich jeder über sein Lunch-Packet her gemacht hat.
Frisch gestärkt ging es weiter zur Indoorhalle, in der weitere spannende Fahrgeschäfte auf uns gewartet haben.Wir hatten viel Spass dabei jedes einzelne davon zu fahren.

Zum Abschluss haben wir uns die Biene Maja Show angeschaut, bei der die Kinder mit Biene Maja und Willi das Tanzbein schwingen konnten.