Ich geh mit meiner Laterne…..

….und meine Laterne mit mir!

Am Freitag, den 11.11.22 durften wir, nach 2 jähriger Coronapause, endlich wieder Laterne laufen. Um 17Uhr ging’s an der Kita los. Allen voran St.Martin auf seinem Ross ( DANKE an Sabine Kern), danach kam der Musikverein Jockgrim ( auch hier einen DANK an alle die mitgelaufen sind und uns so schön musikalisch begleitet haben) und danach kamen unsere Laternenkinder mit Anhang. Nach dem Umzug, zurück in der Kita haben die Vorschulkinder noch eine St.Martins Darbietung zu ihrem Besten gegeben. Zur Stärkung gab es dann erstmal für jedes Kind eine Brezel, gespendet vom Förderverein. (Auch hier ein großes DANKE)

Mit Würstchen, Kinderpunsch und Glühwein Liesen wir den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.